Kreisgeländelauf 2017 in Staffelbach

Geschrieben von Marc Frey am .

Kreisgeländelauf 2017

Rund 210 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen bei herrlichem Frühlingswetter die Gelegenheit wahr, die Laufschuhe aus dem Winterschlaf zu wecken. In insgesamt 15 Kategorien konnte man die teilweise stark kupierte Staffelbacher Waldstrecke unter die Füsse nehmen.

Dabei meinte es der Wettergott einmal mehr sehr gut mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wurde anfangs Woche noch Regen vorhergesagt, konnten sämtliche Läufe trocken und bei angenehmen Temperaturen durchgeführt werden. Ideal für viele packende Rennen mit spannenden Podestplatz-Sprints.

Wir bedanken uns herzlich bei sämtlichen Läuferinnen und Läufern, bei den zahlreichen teilnehmenden Vereinen und beim Turnverein Staffelbach für die Organisation sowie die gute Zusammenarbeit.

Wir suchen...

... Kassier

... Mitarbeiter/in Ressort Spiele (Unihockey)

Für weitere Auskünfte und bei Fragen steht dir Dominik oder die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung.